Freie evangelische Gemeinde Eschweiler

In unserer freikirchlichen Gemeinde können Sie lebendige, moderne Gottesdienste (mit parallel stattfindenden Kindergottesdiensten), im Alltag gelebten Glauben und zahlreiche Angebote für alle Altersklassen entdecken: Vom Krabbelalter über Königskinder, Spurensucher, Jugend, Haus- und Bibelkreise, Sportgruppen, Chor, Spätlesegruppe bis zum Seniorenkreis ist sicherlich auch etwas für Sie dabei. Hier können Sie und Ihre Familie ankommen und eine Heimat finden. Kontakt in der neuen Stadt? Bei uns kein Problem! Aber selbstverständlich ist auch unverbindliches Hineinschnuppern in unsere Gemeinde nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Bei uns darf jede und jeder so kommen, wie er ist.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ansprechpartner: Leitungskreis
Telefonnummer: +49 0173210 2549