Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Rhein-Ahr (Credogemeinde)

Wir sind eine bunte Gemeinde im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten). Wir lieben Jesus, feiern gerne, wollen den Menschen im Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler dienen - einfach Gemeinde für die Region sein. Dabei freuen wir uns über eine gute ökumenische Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche und der Römisch-Katholischen Kirche. Unsere Gemeindeglieder und Freunde kommen aus Deutschland, dem Iran, Afghanistan, Aserbaidschan, Vietnam, Ungarn, Rumänien und manchen anderen Ländern. Bei Gott sind alle Menschen willkommen. Alle. Bei uns auch.

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Sprachen: Arabisch, Deutsch, Englisch, Persisch (Farsi), Rumänisch, Türkisch, Ungarisch
Ansprechpartner: Pastor Jürgen Tibusek
Telefonnummer: +49 2686-989285; +49152-29275358