Pfarrgemeinde A.u.H.B. Hallein (Schaitbergerkirche)

Die Evangelische Pfarrgemeinde A.u.H.B. Hallein ist eine lebendige und engagierte Gemeinschaft, geprägt von vielen Aktivitäten. Zu ihr gehört eine Vielzahl unterschiedlicher Menschen, die auch gerne miteinander feiern und sich über neue Gesichter in ihrer Kirche freuen. Zu unserer Pfarrgemeinde gehört der gesamte politische Bezirk Hallein (Tennengau - außer Rußbach) mit ca. 1.800 evangelischen Gemeindemitgliedern. In der Gemeinde wirken 2 Pfarrer, Peter Gabriel und Jens-Daniel Mauer.

Gottesdienst: jeden Sonntag um 09.30 Uhr; 4. Sonntag im Monat 10.45 Uhr Krabbelgottesdienst; 2. Samstag im Monat 18.00 Uhr Feierabend Abendgottesdienst; letzter Sonntag im Monat Familiengottesdienst
Ansprechpartner: Dr. Peter Gabriel
Telefonnummer: +43 06245/806 28
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Pfarrgemeinde A.u.H.B. Hallein (Schaitbergerkirche)