Gemeinde des lebendigen Gottes Trier e.V.

Church of the Living God - Trier e.V. | All services are translated to english.
(Alle Gottesdienste werden auf Englisch übersetzt).

Seit je her ist es Gottes Wunsch, dass alle Nationen zu Ihm kommen. Er hat es den Propheten offenbart. Im neuen Testament hat Jesus das bestätigt und sogar Johannes hat diese Botschaft in der Offenbarung noch einmal bestätigt, indem er beschrieb was er sah; dass alle Nationen und jede Zunge bekenn wird, dass Jesus der Herr ist. Jedes Knie wird sich vor dem Gottes Thron beugen.

Der Prophet Jesaja weissagte darüber, dass alle Nationen zu dem Heiligen Berg Gottes, zu seinem Altar in sein Bethaus kommen und vor dem Herrn Opfer bringen werden. Gott sprach davon, dass nicht nur das Volk Israel zu Ihm in sein Gebetshaus, wo sein Altar ist, kommen darf, sondern auch alle Nationen, alle Völker (Jesaja 56, 7).

​Der Tempel Gottes ist allein der Ort, an dem Gott den Nationen begegnen möchte. In Markus 11, 17 ermahnte Jesus die Schriftgelehrten und Pharisäer und sagte Ihnen in aller Deutlichkeit: "Und er lehrte und sprach zu ihnen: Steht nicht geschrieben: »Mein Haus soll ein Bethaus für alle Völker genannt werden«? Ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht!".

Gerade in unserer Generation sehen wir den Verfall von Gebet und Anbetung in unseren Gesellschaften. Im Vordergrund steht immer mehr der Mensch, Show, Ansehen und Wohlstand. Das Evangelium wird verfälscht und der wahre Fokus, die Gemeinschaft mit Gott, wird aus den Gotteshäusern in den Hintergrund gedrängt.

​Gott ruft uns heute auf, dass wir Männer und Frauen nach Seinem Herzen werden, so wie König David. Er hat den Dienst im Haus des Herren ernst genommen und verstanden, wie wichtig es ist in Gottes Gegenwart zu verweilen, Ihn im Gebet zu suchen und Ihm die Opfer darzubringen, die Ihm wohlgefällig sind. Er setzte Asaph und seine Brüder ein, dass sie täglich vor dem Herrn anbeten.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr, Freitag 20:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Mike Williams, Pastor - Christoph Michel, Gemeindeleiter
Telefonnummer: +49 (0) 651-4 36 94 39
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Gemeinde des lebendigen Gottes Trier e.V.
Adresse:
Metternichstraße 28-30
54292 Trier
Deutschland
☛  https://www.altarofworship.org/

Gemeindeangebot

Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste
Frauentreff
Evangelisation
Chor / Band
Seelsorge

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung