Adventgemeinde Mainz

Die Adventgemeinde Mainz ist eine Kirchengemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

GLAUBE
Wir glauben an den dreieinigen Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist. Jesus Christus ist unser Schöpfer und Erlöser - wie er sich in seinem Wort offenbart hat. Die Bibel allein ist die Richtschnur unseres Glaubens. Wir wollen uns täglich vom Heiligen Geist leiten lassen.

GEMEINSCHAFT
Unsere Gemeinde ist ein Ort der Geborgenheit. Wir sind füreinander da, nehmen einander an und achten uns.
Gemeinschaft im Glauben und ein liebevolles, ehrliches und vergebungsbereites Miteinander leben wir innerhalb und außerhalb des Gottesdienstes.
Zu unseren Nachbargemeinden und -kirchen pflegen wir einen freundschaftlichen und offenen Umgang.

FREIHEIT
Wir feiern den Sabbat als von Gott eingesetzen Ruhetag und schützen und achten die Freiheit, die Jesus Christus uns geschenkt hat. Wir wenden uns gegen religiösen Druck und wissen uns als mündige Christen vor Gott und Menschen verantwortlich.

HOFFNUNG
Wir freuen uns auf die baldige Wiederkunft Jesu Christi und laden Menschen ein, die biblische Hoffnung und Gottes Liebe für sich anzunehmen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Gottesdienst: Samstag 10.00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Monika Reichert
Telefonnummer: 06131 363226
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Adventgemeinde Mainz
Adresse:
Auf der Steig 2a
55131 Mainz
Deutschland
☛  https://mainz.adventisten.de/

Gemeindeangebot

Mutter-Kind-Treffen
Bibelstudium
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Seniorentreffen
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung