Maranatha Gemeinde Moselkern

Verbunden mit der weltweiten Gemeinde Jesu Christi verstehen wir unsere Gemeinschaft als Teil des Königreiches Gottes, welches seiner Vollendung entgegen geht.

Jesus Christus baut seine Gemeinde. Seinem Wort vertrauen wir und freuen uns von ganzem Herzen, ihm nachzufolgen.

Die aktuelle Bewegung Gottes ist die Apostolische Reformation. Wir erleben, wie Gott zum Bau SEINER Gemeinde den apostolisch - prophetischen Dienst etabliert.

Dies bedeutet für uns Reformation und Erneuerung in vielen Bereichen unseres Denkens und Lebens - ein Prozess, der uns in immer größere Übereinstimmung mit seinem Wort und Gott selbst führt, damit SEIN WILLE geschieht im Himmel wie auf Erden.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Josef Schmitt
Telefonnummer: 0160 963 288 41
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Maranatha Gemeinde Moselkern
Adresse:
Elztal 34
56254 Moselkern
Deutschland
☛ https://www.maranatha-gemeinde.de/

Gemeindeangebot

Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung