Biblische Christengemeinde Niederroßbach/Westerwald

Wir sind eine christliche Gemeinde in Niederrossbach und sind überzeugte und praktizierende Christen, die an den Herrn Jesus glauben und durch ihn Frieden mit Gott und neues Leben bekommen haben. Unser Glaube gründet sich ganz einfach auf die BIBEL.

Die Geschichte unserer Gemeinde begann 2021, als uns dieses Gemeindegebäude übergeben wurde. So begannen wir uns mit Menschen aus verschiedenen Gemeinden und Konfessionen sonntagsnachmittags zum Gottesdienst. Nach einem Jahr entschieden wir uns die Gottesdienste auf sonntagsvormittags zu verlegen und eine eigene Gemeinde zu Gründen. Seitdem treffen wir uns mehrmals in der Woche und freuen uns über unsere kleine, aber herzliche Gemeinschaft.

Unsere Gemeinde ist eine Gemeinschaft von Christen aus verschiedenen Hintergründen und Nationalitäten. Was uns aber in aller Verschiedenheit verbindet ist der EINE Glaube an unseren Herrn Jesus. Wir möchten so leben, wie es der Herr JESUS und Seine Apostel gelehrt haben: Und sie blieben beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und in den Gebeten. (Apostelgeschichte 2,42)

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Brüdergemeinde (offen)
Gottesdienst: Sonntag 10.30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Sarhan Sakalli
Telefonnummer: +49 015221849080
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Biblische Christengemeinde Niederroßbach/Westerwald
Adresse:
Neustraße 1
56479 Niederroßbach
Deutschland
☛  https://www.youtube.com/@christengemeindewesterwald

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Männertreff
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung