Christliche Gemeinde Siegen-Achenbach

Wir sind Christen, die ihren Glauben an Jesus Christus und an die Bibel bewusst leben möchten. Als „Christliche Gemeinde Achenbach“ hat für uns das Gemeindeleben eine starke Bedeutung, weil wir gemeinsam aus dem Wort Gottes, der Bibel, für unser Leben lernen möchten; weil wir Gemeinschaft miteinander haben wollen; weil wir über Probleme und Fragen unseres Lebens reden und uns gegenseitig helfen.

Wir sind überzeugt davon, dass die Bibel gerade heute aktuelle Antworten auf Fragen unseres Lebens und der Gesellschaft zu bieten hat. Die Sehnsucht vieler Menschen nach echtem Leben zeigt, dass die alten Sinn-Fragen nach dem „Woher?“, „Wozu?“ und „Wohin?“ nicht bei allen beantwortet sind.

Gemeindeart: Brüdergemeinde (offen)
Gottesdienst: Sonntags, 09:30 Uhr
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Frank Sandhöfer