Ev. Kirchengemeinde Trupbach-Seelbach

Der gekreuzigte und auferstandene Jesus ist der einzige Weg zu Gott. Durch ihn erfahren wir Vergebung der Schuld und erhalten das ewige Leben. Darum glauben wir an ihn. Das bedeutet, dass wir in einer persönlichen Vertrauensbeziehung zu Jesus leben und uns an ihm freuen.

Unser Glaube gründet sich auf die Bibel. Gott redet durch die gesamte Bibel zu uns. Deshalb sind wir eine bibeltreue Gemeinde. Wir lesen regelmäßig in der Bibel und sie ist der Maßstab für alle Bereiche unseres Lebens und unserer Gemeinde. Das Motto unserer Kirchengemeinde ist:"Mit Jesus das Leben entdecken!"Wir haben diesen Satz gewählt, weil wir die Erfahrung gemacht haben: Jesus schenkt uns wirkliches Leben. Hier und jetzt und für immer. Wir laden Sie ein, Jesus kennen zu lernen und sich ihm neu anzuvertrauen. Unsere Gemeinde möchte Ihnen dabei helfen.

Gemeindeart: Evangelisch-reformierte Kirche
Ansprechpartner: Pfr. Dr. Christian Schwark
Telefonnummer: +49 0271 37 10 10
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Ev. Kirchengemeinde Trupbach-Seelbach