Freie evangelische Gemeinde Fischbacherberg

GOTT BEGEGNET UNS
Das hoffen wir! Kein Mensch verfügt über einen Zugang zu Gott. Unsere Suche läuft ins Leere, wenn er sich nicht zu uns neigt. Aber genau das glauben wir durch die Geschichte von Jesus – Gottes heilsame Nähe darin zu erfahren und zu erhoffen verbindet uns. Es motiviert uns, darin im Alltag zu leben.

WIR BEGEGNEN GOTT
Der Fußballplatz, die Kneipe, der Verein sind auch schöne Orte der Begegnung. Im Gottesdienst kommt eine tiefere Dimension ins Spiel, denn wir suchen die Begegnung mit Gott. Wir richten uns auf Gott aus, um Gutes zu empfangen. Dazu helfen uns Lieder, Bilder, Worte und Gebete.

WIR BEGEGNEN EINANDER
Gott verbindet Menschen. Alt und Jung, Frauen und Männer, Gäste und Mitglieder, Fröhliche und Besorgte, graue Mäuse und bunte Hunde, Glaubende und Zweifelnde … einfach jede*r so, wie sie*er ist. Und alle sind willkommen.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Sebastian Rink
Telefonnummer: +49 0271 31 04 13
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Fischbacherberg