Reformierte Kirchengemeinde Kölliken

Die Kirchgemeinde Kölliken gehört zur Reformierten Landeskirche Aargau. Kölliken ist eine ländliche Gemeinde. Die 1507 erbaute Kirche wurde durch die Berner Reformation im Jahr 1528 reformiert.
In unserem Leitbild sind uns folgende Punkte besonders wichtig:

◦Der Gott der Liebe ist unsere Mitte im Glauben, im Feiern und in der Gemeinschaft.
◦Wir orientieren uns an der Bibel.
◦Wir engagieren uns für Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung in Wort und Tat.
◦Wir unterstützen Organisationen, die sich überall auf der Welt für menschenwürdige Lebensbedingungen einsetzen.
◦Wir wollen eine lebendige, gastfreundliche und lebensfrohe Gemeinschaft fördern, die für alle Menschen offen ist.
◦Mit einem vielfältigen kirchlichen und kulturellen Angebot schaffen wir Begegnungsmöglichkeiten und Raum für den Dialog untereinander.
◦Suchende und leidende Menschen sollen in unserer Gemeinschaft Geborgenheit, seelsorgerliche Begleitung und Ermutigung im Vertrauen auf Gott erfahren.
◦Für uns ist die Kirche ein Ort des Feierns, wo die spirituelle Kraft und Gegenwart Gottes spürbar wird und in unseren Alltag hinein ausstrahlen kann.
◦Wir sind offen für das Gespräch und interessieren uns für Ihre Impulse, Kritiken und Visionen zur Gestaltung einer lebendigen Gemeinde.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-reformierte Kirche
Gottesdienst: Sonntag 09:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Claudia Steinemann
Telefonnummer: +41 062 723 88 22
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Reformierte Kirchengemeinde Kölliken
Adresse:
Kirchgasse 10
5742 Kölliken
Schweiz
☛ http://kirche-koelliken.ch/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Bibelstudium
Gebetstreffen
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung