Jesusfreaks Hagen

Zunächst einmal sind Jesus Freaks einfach nur Christen, glauben also an den Gott der Bibel, seinen Sohn Jesus Christus und den heiligen Geist.
Wir denken aber, dass man zu Gott kommen kann, wie man möchte. Ob als Punk, Metal-Fan, HopHop-Hörer oder Schlager-Liebhaber. Gott liebt jeden Menschen und man muss sich nicht verstellen um ein guter Christ zu sein.
Deshalb sind in der Jesus Freaks Bewegung so ziemliche alle Subkulturen vertreten. Außerdem wird Wert darauf gelegt so zu leben wie Jesus, der sich oft den Armen und Benachteiligten zugewandt hat und nicht den Privilegierten. Genauso möchten wir Jesus Freaks mit der Message von Jesus Christus Hoffnung zu den Benachteiligen der heutigen Gesellschaft bringen, denjenigen, die schon durch das soziale Netz gefallen sind.
Deshalb beteiligen sich Jesus Freaks auch in vielen Orten an sozialen Projekten.
Der Mittelpunkt ist aber immer Gott. Den möchten wir feiern und zwar auf unsere Art und Weise. Weil diese Art und Weise nun mal nicht darin besteht Choräle zu schmettern während die Orgel dazu spielt, sondern beispielsweise auch aus Metallobpreis inklusive Headbanging bestehen kann, werden wir manchmal kritisch beäugt.
Aber keine Angst, wir sind keine Sekte, nur ein Haufen Leute, der Jesus von ganzem Herzen liebt und eine Menge Spaß daran hat, ihn zu feiern.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Jesus Freaks
Gottesdienst: Sonntag 12.00
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Lina Peitz
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Jesusfreaks Hagen
Adresse:
Alleestraße 54a
58097 Hagen
Deutschland
☛ https://www.facebook.com/jesusfreakshagen

Gemeindeangebot

Bibelstudium
Gebetstreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung