Freie evangelische Gemeinde Meinerzhagen-Ihne

Zur Freien evangelischen Gemeinde Ihne gehören etwa 170 Menschen aller Altersgruppen, die an Jesus Christus glauben und nach den Aussagen der Bibel leben möchten. Die Gemeinde ist für uns wie eine große Familie, in der wir Gemeinschaft haben und füreinander da sind. Unsere Jugendstunden werden von etwa 30 Jugendlichen besucht; in der Sonntagschule werden rund 30 Kinder in verschiedenen Altersgruppen betreut.

Die Gemeinde ist dem Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. angeschlossen. Wir fühlen uns allen Christen eng verbunden, die wie wir zum Bekenntnis der Evangelischen Allianz stehen.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner:
Telefonnummer: +49 02358 90 40 78
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Meinerzhagen-Ihne
Ihne 15
58540 Meinerzhagen

Evangelisation
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)

Christ-sucht-Christ