Freie evangelische Gemeinde Bever

Wir sind eine an der Bibel orientierte Gemeinde. Dabei sind wir offen für ganz unterschiedliche Menschen und nehmen uns Zeit, auf ihre Fragen, Anliegen und Nöte einzugehen. Alle Generationen sind bei uns vertreten. Wichtig ist uns, dass Menschen im Glauben wachsen und reifen. Als Gemeinde sind wir auf Jesus Christus zentriert und evangelistisch ausgerichtet:
Wir haben uns entschieden, unseren Weg durchs Leben mit Jesus zu gehen. Er bestimmt das, was wir tun und wie wir uns entscheiden. Und weil Jesus möchte, dass wir nicht allein unterwegs sind, kommen wir regelmäßig zusammen und leben Gemeinde.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Hans-Peter Helm
Telefonnummer: +49 0170-5752570
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Bever
Adresse:
Beverstraße 61
58553 Halver
Deutschland
☛  https://feg-bever.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Gottesdienste
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)

Landkarte


Bilder