Freie evangelische Gemeinde Hemer

Die Freie evangelische Gemeinde Hemer gibt es seit 20 Jahren. Mit über 400 anderen Gemeinden in Deutschland bilden wir den " Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR"
Jeden Sonntag treffen sich Menschen aus Hemer und Umgebung zum Gottesdienst. Wir möchten Gott erfahren und entdecken, was er für uns bereit hält.
Der Name Freie evangelische Gemeinde ist unser Programm.
Wir betonen die persönliche Freiheit im Leben eines Christen. Als Freikirche sind wir finanziell unabhängig vom Staat, indem wir uns ausschließlich durch Spenden finazieren.
Das Evangelium von der freien Zuwendung Gottes zu uns Menschen in Jesus Christus, wie es uns die Heilige Schrift überliefert, ist Grundlage unseres Glaubens.
Glauben heißt gemeinsam unterwegs sein. In der Gemeinde erfahren wir mit anderen Christen und Christinnen Heimat und Zuhause und teilen Glauben und Leben.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Ansprechpartner: Pastorenehepaar Malia und Felix Bitz
Telefonnummer: +49151 41609232
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Hemer