EmK Hamm

Wir sind eine kleine, aber lebendige Gemeinde der Evangelisch-methodistischen Kirche. Bei uns findet man Junge und Alte, Kinder und Jugendliche, Familien und Singles.

Unsere Evangelisch-methodistische Gemeinde in Hamm gibt es seit 1959.

Wir sind fasziniert von Jesus Christus und offen für den Heiligen Geist Gottes. Das Leben konsequent auf die Bibel auszurichten - das versuchen wir in unserer Gemeindearbeit, in unserer Lehre und in unserem Leben umzusetzen.

Das soll unseren Alltag sichtbar und spürbar prägen und dazu laden wir auch Sie ein. Wollen Sie mehr über uns wissen?

Dann kommen Sie einfach mal bei uns vorbei: Sie sind uns herzlich willkommen!

Jeden Sonntag treffen wir uns zum Gottesdienst, um Gott gemeinsam anzubeten, auf ihn zu hören und ihn mitten unter uns zu erleben. Parallel dazu wird für Kinder ein eigenes Programm angeboten.

Auch während der Woche ist uns Gemeinschaft sehr wichtig und wir versuchen, für einander da zu sein. Wir treffen uns in verschiedenen Gruppen und Teams, um uns gegenseitig bei der Gestaltung unseres Lebens und Glaubens zu helfen, für einander zu beten, Beziehungen zu knüpfen und zu pflegen.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu können!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Sebastian Begaße
Telefonnummer: +49 (0231) 841 85 37
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde EmK Hamm
Adresse:
Letterhausstraße 25
59063 Hamm
Deutschland
☛ http://www.emkhamm.de

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Frauentreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung