Evangelische Freikirche Neue Feldmühle Soest

Unser Traum ist es, eine Gemeinde zu bauen, die Menschen in eine lebendige und wachsende Beziehung zu Jesus Christus führt. Eine Gemeinde, die weit über ihre eigenen vier Wände hinaus Einfluss hat und Menschen hilft, ihr von Gott geschenktes Potenzial auszuleben, um in jedem Bereich unserer Gesellschaft einen Unterschied zu machen.
Die lebensverändernde Botschaft des Evangeliums, die spürbare Begeisterung und Freude in den Gottesdiensten und ein starkes und leidenschaftliches Dream Team, sind die Basis unserer Gemeinde
Jeden Sonntag treffen wir uns in unseren Gemeinderäumen in Soest und erleben wie treu Gott ist. Er ist mit uns noch lange nicht am Ende, sondern hat viel Gutes vorbereitet.

Wir laden dich ein, unsere Kirche kennen zu lernen, die einen simplen, aber kraftvollen Fokus hat: Wir wünschen uns, dass Du in der Neuen Feldmühle ein Zuhause findest und mit uns einen Unterschied machst.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr; jeden 2. & 5. Sonntag im Monat erst um 16:00 Uhr!
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Leitungsteam der Gemeinde
Telefonnummer: +49 0 29 21 / 173 96
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Freikirche Neue Feldmühle Soest
Adresse:
Feldmühlenweg 1
59494 Soest
Deutschland
☛ http://neue-feldmuehle.de/

Gemeindeangebot

Chor / Band
Frauentreff
Bibelstudium
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung