Zollhaus Kirche, Christliches Zentrum Zollhaus

Als Zollhaus verstehen wir uns als Teil der weltweiten christlichen Kirche, die sich lokal für christliche Gemeinschaft einsetzt. Unsere Mission lässt sich so zusammenfassen: „Wir lieben Gott und die Menschen“. Als Mitglied der Evangelischen Allianz Luzern und der Schweizerischen Pfingstmission sind wir mit der Vielfalt an lokalen und nationalen Kirchen sowie dem Dachverband Freikirchen.ch verbunden.

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 09:00 und 11:00Uhr (mit Kindergottesdienst über alle Altersstufen) und 18:30 Uhr (eher auf jüngere Menschen ausgerichtet)
Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch
Ansprechpartner: Andy Owen