Pfarrgemeinde A. u. H.B. Innsbruck (Christuskirche)

Wir sind die älteste und größte evangelische Pfarrgemeinde in Nordtirol mit gut 3.600 Mitgliedern in Innsbruck, sowie südlich und westlich der Landeshauptstadt.
Die 1906 erbaute Christuskirche im schönen Stadtteil Saggen dient seit der gelungenen Umgestaltung ihres Innenraums 2006 und der Errichtung eines barrierefeien Zugangs vom Martin Luther Platz her auch als Offenes Evangelisches Zentrum (OEZ), in dem neben den Gottesdiensten auch Gemeinschafts- und Bildungsveranstaltungen, Konzerte, Theater- und Filmvorführungen im besonderen Rahmen stattfinden. Auch an anderen Orten im Gemeindegebiet leben und feiern wir unseren Glauben.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Gottesdienst: Sonntag, 9.30 Uhr (Hauptkirche)
Ansprechpartner: Werner Geißelbrecht
Telefonnummer: +43 0512/58 84 71-14
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Pfarrgemeinde A. u. H.B. Innsbruck (Christuskirche)