Heilsarmee Korps Frankfurt

Die Gemeinde der Heilsarmee ist eine Gruppe Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen. Was uns verbindet und motiviert ist der Glaube an Gott und die Liebe zu anderen Menschen. Dafür treffen wir uns regelmäßig zu Gottesdiensten, Bibelgesprächen und setzen uns sozial für andere ein. Uns ist es auch ein Anliegen, hier in Frankfurt in der Netzwerkarbeit mit aktiv zu sein und mit anderen Organisationen und Gemeinden zu kooperieren.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 17:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Majore Monica & Stefan Müller
Telefonnummer: +49 069 - 49 74 33
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Heilsarmee Korps Frankfurt
Adresse:
Windeckstr. 58-60
60314 Frankfurt
Deutschland
☛ https://www.heilsarmee.de/frankfurt/ueber-uns.html

Gemeindeangebot

Chor / Band
Bibelstudium
Gebetstreffen
Seniorentreffen
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung