Quelle des Lebens - Christliche Gemeinde Frankfurt am Main

WAS WIR GLAUBEN
In Übereinstimmung mit dem historischen Glauben der christlichen Kirchen, bekennen wir mit den Worten des Apostolischen Glaubensbekenntnisses:

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten.

Ich glaube an den Heiligen Geist, die heilige christliche Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben. Amen.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Gottesdienst: Sonntag 10:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch, Russisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Juri Brunner
Telefonnummer: +49 1787271990
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Quelle des Lebens - Christliche Gemeinde Frankfurt am Main
Adresse:
Salzschlirfer Straße 15
60386 Frankfurt am Main
Deutschland
☛ https://qdl.de/

Gemeindeangebot

Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung