Evangelische Kirchengemeinde Frankfurt a.M.-Nieder-Erlenbach

Wir sind eine lebendige Gemeinde im Frankfurter Norden, die gerne miteinander Gottesdienste feiert und für alle Menschen da sein will.
Es gibt in unserer Gemeinde ein reichhaltiges Angebot für Kinder und Jugendliche, sei es der Kindergottesdienst, der regelmäßig stattfindet, sowie Jungschar, Pfadfinderinnen, Jugend-und Teamertreffen und gemeinsame Fahrten.
Im Kirchencafé treffen sich jede Woche mittwochs die Senioren und wer gerne musiziert ist in der Kantorei oder im Posaunenchor willkommen.
Das Gottesdienst 2.0 Team bereitet lebendige und moderne Gottesdienste vor, die mehrmals im Jahr stattfinden.

Gottesdienst: Sonntag um 11:00; am zweiten Samstag im Monat Abendgottesdienst um 18.00; Kindergottesdienst am letzten Samstag im Monat um 10.30 mit anschließendem Mittagessen
Ansprechpartner: Pfarrerin Petra Lehwalder
Telefonnummer: +49 06101 - 41134
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Kirchengemeinde Frankfurt a.M.-Nieder-Erlenbach