Jesus Gemeinde Offenbach

Gemeinde im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR
- Liebe Freunde und Interessierte.
Gerne stellen wir uns vor und laden Sie ganz herzlich ein, einmal anders Kirche zu entdecken.
„Suchet der Stadt Beste!“
Ist ein Wort aus der Bibel, dass uns Inspiration und Motivation gibt.
Lassen Sie ganz kurz das Wort auf Sie einwirken, und stellen Sie sich einfach vor, was das „Beste“ für die Stadt in der Sie leben ist oder sein könnte! 3 min. später…..
Ja, da ist einiges, was Sie und wir tun können und tun sollen. Vor allem soll Sie nicht überraschen, dass es der Gedanke Gottes und gleichzeitig Auftrag an Sie und an uns ist, das Beste für Offenbach zu suchen und zu erreichen.
Wir Menschen brauchen immer wieder Perspektiven für die Zukunft. Sicherheiten, jede Menge Motivation. Dies alles bietet uns die Heilige Schrift an; keine Theorie, sondern Praxis.
Was ist das für eine Kirche? Alle Menschen wie Sie und ich:
Lehrer , Schüler, Arbeiter, Geschäftsleute, Mütter, Väter, Bankleute und Techniker.
Wir sprechen verschiedene Sprachen und haben keine kulturellen Barrieren.
Jeder Mensch ist willkommen. Jeder soll sich willkommen fühlen. Auf familiäre und freundliche Atmosphäre legen wir großen Wert.
Unsere Gottesdienste, unsere Zusammenkünfte sind von fröhlicher und doch besinnlicher Musik begleitet.
Zeit für interessante Gespräche nehmen wir uns gerne, dazu sind auch Sie ganz herzlich eingeladen.
Das Wort Gottes, die Bibel ist unsere Grundlage, Bausubstanz und Inhalt.
Sie werden überrascht sein wie viel darin steckt!! Kommen Sie und erleben Sie selbst!
Die Botschaft von Jesus Christus war und ist noch heute die Gute Nachricht, die wir brauchen.
Es geht nicht um religiöse Formen, Pflichten oder sogar Zwänge, sondern mehr um Leben in Freiheit und im Einklang mit den Mitmenschen.
Das ist „das Beste“, das unsere Stadt braucht. Nicht nur Veränderung von Außen, nicht nur institutionelle Neuheiten oder politisch-korrekte Entscheidungen, sondern „das Beste“!
Daran glauben wir, davon sind wir überzeugt. Jesus Christus ist „das Beste“ für unser Leben, das haben wir erfahren, das braucht jeder Mensch in Offenbach.
Dafür beten wir, dafür stehen wir mit Christus. Die Stadt Offenbach muss „das Beste“ erleben. Dies ist unser Programm und Ziel, und wir sind auf dem Weg.

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, SPM)
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Ansprechpartner: Andrea Friedrich