Evang. Stadtmission Arheilgen

Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel.
Durch sie gibt Gott uns Menschen Orientierung und Hilfe
Durch den Glauben an Jesus Christus schenkt er uns begründete Hoffnung und eine Perspektive für das Leben hier und jetzt, aber auch für das „Danach". In unserer modernen Welt, in der Gott für viele nur noch eine Idee oder unpersönliche Kraft darstellt, wollen wir zum Leben mit ihm ermutigen und gemeinsam erfahren, was Glauben im Alltag bedeutet.
Unser Gemeindeleben ist so vielfältig wie die Menschen, die sich hier zuhause fühlen.
Wir finanzieren uns über freiwillige Spenden und sind vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Andreas Diedrichs
Telefonnummer: +49 06151/373440
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evang. Stadtmission Arheilgen
Adresse:
Römerstr. 34
64291 Darmstadt
Deutschland
☛  https://www.stadtmission-arheilgen.de/startseite.html

Gemeindeangebot

Seelsorge
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung