Adventgemeinde Darmstadt Marienhöhe

Die Adventgemeinde Darmstadt-Marienhöhe ist eine Kirchengemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Sie ist eine Schulgemeinde, weil sich direkt auf dem Gelände eine Schule mit drei Schulzweigen und einem Internat befinden.

Als Schulgemeinde liegen uns besonders die Schüler unseres Schulzentrums und ihre Familien am Herzen. Mit ihnen Gottesdienste oder andere Veranstaltungen zu erleben, sind ganz besondere Momente für uns.

Wir wollen einander begleiten, gemeinsam wachsen, voneinander lernen und ein geistliches Zuhause für Jung und Alt sein.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Gottesdienst: Samstag 9:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 250-500 Personen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pastor Radovan Marjanov
Telefonnummer: +49 6151 / 5391175
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Adventgemeinde Darmstadt Marienhöhe
Adresse:
Auf der Marienhöhe 57
64297 Darmstadt
Deutschland
☛ https://auf-der-hoehe.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Männertreff
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Life-is-More Shop
Werbeeinschaltung