Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Ramstadt

Wir freuen uns, dass Sie sich über das vielfältige und lebendige Leben in unserer Kirchengemeinde informieren möchten.

Seit 1483 treffen sich Christen in Nieder-Ramstadt, um gemeinsam ihren Glauben zu stärken und Antworten für ihr Leben zu finden. Mehr als 100 Gottesdienste feiern wir jedes Jahr. Wöchentliche Angebote gibt es in Nieder-Ramstadt, alle 14 Tage zusätzlich in Trautheim und Waschenbach. Für die kleinsten gibt es "Kunterbunt"-Gottesdienst, für Kinder bis 13 Jahre den Kindergottesdienst. Eine modernere Form hat "Kreuz&Quer".

Gemeinsam mit anderen Christen in Mühltal finden zudem regelmäßig Taize-Andachten, ökumenische Kreuzwege und Lobpreisgottesdienste statt.

Gottesdienst: Sonntags 9:45 Uhr
Ansprechpartner: Pfarrer Christoph Mohr, Schillerstraße 15, 64367 Mühltal
Telefonnummer: +49 06151 - 14364
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Ramstadt