Landeskirchliche Gemeinschaft Nieder-Ramstadt

Die LKG ist eine Gemeinde mit freikirchlichen Elementen innerhalb der evangelischen Kirche. Der Gottesdienst ist der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens. Wir feiern ihn gemeinsam mit Alt und Jung. Wir sind offen für neue Gestaltungsformen, ohne gute Traditionen außer Acht zu lassen. Gäste heißen wir herzlich willkommen. Unsere Gemeinde (etwa 70 Besucher) wird hauptamtlich betreut vom Gemeinschaftspastor Jan Lübker. Wir legen besonderes Gewicht auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, um sie im Glauben zu begleiten und das Leben mit ihnen als junge Christen zu teilen. Ein wichtiges Ziel ist für uns, christliches Leben zwischen Freiheit und Verbindlichkeit zu gestalten und in der Gemeinde zu leben.

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Sonntag 18:00 Uhr (1.Sonntag um 11:00 Uhr)
Ansprechpartner: Gemeinschaftspastor Jan Lübker
Telefonnummer: 06151-146025