Evangelische St. Martinsgemeinde Kelsterbach

Die St. Martinsgemeinde ist die älteste Kirche Kelsterbachs und befindet sich im historischen Unterdorf. Als lutherische Gemeinde folgt sie traditionellen Werte der evangelischen Kirche.
Einmal pro Monat gibt es einen Kindergottesdienst für die Kleinsten von uns. Die Größeren, die JuMa (Jugend von St. Martin), trifft sich regelmäßig um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Auch der Bibelkreis, der im Moment aus etwa 10 Frauen besteht, trifft sich einmal pro Monat.
Die Frauenhilfe von St. Martin ist im Unterdorf besonders aktiv, neben den typischen Aktivitäten einer Frauenhilfe z.B. im Bereich Flüchtlingshilfe und Tafel.
Musikalisch sind wir mit einem Singkreis und einem Posaunenchor unterwegs, besitzen aber auch eine außergewöhnlich schöne Orgel und eine gute Akustik, so dass es neben Orgelkonzerten auch regelmäßig andere Konzerte in der Kirche gibt.

Ansprechpartner: Pfarrer Alfred Weinberg
Telefonnummer: +49 06107 2359
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische St. Martinsgemeinde Kelsterbach
Pfarrgasse 5