Freie evangelische Gemeinde Bad Camberg

Die Freie evangelische Gemeinde (FeG) Bad Camberg ist eine von über 450 selbständigen Ortsgemeinden in Deutschland. Wir sind im Bund Freier evangelischer Gemeinden (BFeG) organisiert.
Unsere Gemeinde hier in Bad Camberg wurde im Jahr 2007 gegründet. Dabei haben wir uns vorgenommen, Gemeinde und Glauben bewusst zu leben und praktisch werden lassen zu wollen.
Unsere Gottesdienste finden am 1. und 3. Sonntag um 10:30 Uhr in unseren Gemeinderäumen statt.
Eine herzliche Einladung an alle, die auf der Suche nach oder auf dem Weg mit Gott sind!
Außerdem bieten wir unter der Woche einen Bibelkreis speziell für arabisch-sprechende Menschen an. Eine herzliche Einladung auch dazu!

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Sprachen: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Ansprechpartner:
Telefonnummer: 06434/9334914
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Freie evangelische Gemeinde Bad Camberg
Frankfurter Str. 58a
65520 Bad Camberg