Freie evangelische Gemeinde Homburg (Saar)

Wir sind eine quirlige Gemeinde für alle Generationen. Junge Familien bereichern uns mit einer großen Kinderschar, für die es ein vielfältiges Angebot gibt. Parallel zu unseren Gottesdiensten findet Kindergottesdienst in vier Gruppen statt (für 3-Jährige bis Preteens). Bei Bedarf wird der Gottesdienst über Kopfhörer ins Englische übersetzt. Viele Studenten der Uniklinik finden den Weg zu uns. Es gibt verschiedene Hauskreise in Homburg, Bexbach, Neunkirchen, St. Ingbert, Zweibrücken und Erfweiler-Ehlingen. Ein reger Seniorenkreis bietet ein vielfältiges Programm an. Regelmäßig bieten wir Alpha-Kurse an. - So leben wir gemeinsam den christlichen Glauben und freuen uns über jeden, der sich dazu einladen lässt.

Gemeindeart: Freie evangelische Gemeinde (FeG)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ansprechpartner: Thorsten Uthardt, Pastor
Telefonnummer: +49 06841-1721277