Bibel Baptisten Gemeinde Sandhausen

Wir sind eine unabhängige christliche Freikirche und möchten dem Herrn und Erlöser Jesus Christus dienen und dadurch unsere Dankbarkeit für sein wunderbares Geschenk, das er uns am Kreuz gemacht hat, zeigen.

Wir glauben an die Erlösung durch das Opfer, das Jesus am Kreuz für uns vollbracht hat, ohne Zutun von eigenen Werken. Wir sind nicht charismatisch und nicht calvinistisch. Im Mittelpunkt unserer Gemeinde steht Bibelstudium, um den Gott der Bibel besser kennenzulernen, und Evangelisation, um die Verlorenen für Jesus zu erreichen.

Dazu halten wir regelmäßig Einsätze in der Heidelberger Innenstadt sowie in den umliegenden Ortschaften. Seit der christliche Buchladen in Heidelberg geschlossen ist, möchten wir mit unserem gut sortierten bibeltreuen Büchertisch die verschiedenen Gemeinden vor Ort bedienen. Schauen Sie einmal vorbei, gerne auch mit separater Terminvereinbarung!

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ansprechpartner: Stefan Heberling