OLGA-Gemeinde Stuttgart

Wir sind eine evangelische Freikirche, weil das Evangelium von Jesus Christus unsere Mitte ist und wir den Glauben an den dreieinigen Gott bezeugen. Wir sind ganz normale Menschen jeglichen Alters, mit Stärken und Schwächen. Wir haben unsere gemeinsame Grundlage und Orientierung für unser Leben in Jesus Christus gefunden. Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort und damit verbindlicher Maßstab für unseren Glauben und unsere Lebenspraxis ist. Wir sind überzeugt, dass niemand Christ sein kann ohne den persönlichen Glauben an Jesus Christus. Durch Jesus Christus ist Versöhnung mit Gott, zwischen Menschen und mit sich selbst möglich. Das ist für uns die zentrale Aussage der biblischen Botschaft.

Die OLGA-Gemeinde gehört zum Mülheimer Verband freikirchlich-evangelischer Gemeinden (MV). Der MV ist als eine evangelische Freikirche Mitglied der Vereinigung evangelischer Freikirchen in Deutschland (VeF).

Wir sind kein heiliger Club, sondern eine offene Gemeinschaft. Wir möchten einen unverkrampften Raum schaffen, in dem Platz für das Nachdenken über Gott bleibt. Nicht eine starre Liturgie ist wichtig, sondern wir erwarten dass uns Gott im Gottesdienst mit Ermutigung, Hilfestellung und Korrektur begegnet.

Jeder, der Gott kennen gelernt hat oder kennen lernen möchte, soll bei uns Geborgenheit und Wärme erfahren.

Jeder ist herzlich willkommen!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Stephan Zabel
Telefonnummer: +49 +49 711 606190
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde OLGA-Gemeinde Stuttgart
Adresse:
Olgastr. 96
70180 Stuttgart
Deutschland
☛ https://www.olga-gemeinde.de/

Gemeindeangebot

Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung