Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen, um sich über unsere Gemeinde zu informieren. Vielleicht haben Sie Fragen? Dazu stehen wir Ihnen beispielsweise per E-Mail gerne zur Verfügung. Infos unter: martin-luther-king-kirche.de

Wenn Sie mögen, stöbern Sie doch ein wenig in unserem Gemeindebrief.

Schöner als ein virtueller Besuch ist jedoch meist ein „richtiger Besuch”, und deswegen laden wir Sie ein, uns in Zuffenhausen zu besuchen.

Vielleicht spricht Sie eine unserer besonderen Veranstaltungen an? Oder Sie schauen einmal in unseren Veranstaltungskalender, was Sie interessiert.

Kommen Sie einfach ’mal vorbei, um sich ein Bild von unserer Gemeinde und den Menschen dort zu machen.

Und wenn Sie möchten, können wir beispielsweise nach dem Gottesdienst bei einer Tasse Kaffee miteinander ins Gespräch kommen und uns gegenseitig kennenlernen. Wir freuen uns auf Sie!

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Sprachen: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Ansprechpartner: Steffen Banzhaf
Telefonnummer: +49 1739738530