Gemeinde in Stuttgart

Eins verbindet uns: Der Glaube an Jesus Christus. Wie sehr wir uns auch persönlich voneinander unterscheiden mögen, sei es durch Nationalität, sozialen Status oder Alter - Jesus führt zusammen und macht uns eins.

Gott will, dass alle Menschen gerettet werden und zur vollen Erkenntnis der Wahrheit kommen (1. Timotheus 2:4), und das ist auch unser Anliegen. Darum reden wir gern über die frohmachende Botschaft untereinander und mit allen Menschen. Doch will Gott auch die Gemeinde praktisch so aufbauen, dass sie ihn auf dieser Erde zum Ausdruck bringt – zum Lob seiner Herrlichkeit. Als Gemeinde wollen wir Gott vermitteln, darstellen und verherrlichen, damit sein Reich kommen und sein Wille auf der Erde geschehen kann.

Wir treffen uns nicht als EINE WEITERE GRUPPE im Raum Stuttgart, sondern schließen alle Christen ein. Gott möchte, dass es nur eine Gemeinde am jeweiligen Ort gibt.

Herzlich willkommen!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner:
Telefonnummer: +49 0711 457790
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Gemeinde in Stuttgart
Adresse:
Filderhauptstraße 61B
70599 Stuttgart (-Plieningen)
Deutschland
☛ https://www.gemeinde-stuttgart.de/de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Evangelisation
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung