Evangelische Kirchengemeinde Aidtal (Aidlingen-Deufringen-Dachtel-Lehenweiler)

Die Evangelische Kirchengemeinde Aidtal ist aus den bis 31.12.2024 selbständigen Evangelischen Kirchengemeinden Aidlingen (mit Lehenweiler), Deufringen und Dachtel entstanden. Die Kirchengemeinde Aidtal umfasst die Kommune Aidlingen. Sie will ihrem Auftrag der Verbreitung des Evangeliums von Jesus Christus nachkommen in Verkündigung und Nächstenliebe.

Leitend für die Zusammenarbeit ist die gemeinsame Grundlage im Glauben, Hoffen und Lieben: „Bemüht euch darum, die Einheit zu bewahren, die sein (Gottes) Geist euch geschenkt hat. Der Frieden ist das Band, das euch alle zusammenhält. Ihr seid ein Leib und ein Geist lebt in euch. So ist es ja auch eine Hoffnung, zu der Gott euch berufen hat. Es gibt nur den einen Herrn, den einen Glauben und die eine Taufe. (Epheser 4, 3-5 Basisbibel).

Gemeinde-Info

Gemeindeart: Evangelisch-lutherische Kirche
Gottesdienst: Sonntag 9:30 Uhr oder 10:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pfarrer Markus Joos
Telefonnummer: +49 07034 5250
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Kirchengemeinde Aidtal (Aidlingen-Deufringen-Dachtel-Lehenweiler)
Adresse:
Pfarrgässle 5-7
71134 Aidlingen
Deutschland
https://www.ev-kirche-aidtal.de/

Gemeindeangebot

Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Gottesdienste
Seniorentreffen
Hauskreise
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Gebetstreffen
Mutter-Kind-Treffen
Frauentreff
Männertreff
Chor / Band
Seelsorge

Adresse


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung