HOPE Kirche Winnenden

Die vomi besteht aus Menschen aller Generationen, die ihr Leben bewusst mit Gott und mit anderen Menschen gestalten möchten. Wir glauben an eine Kirche, die von Gott und von dem, was er tut, begeistert ist und für das Leben der Menschen heute Relevanz hat. Unsere Highlights sind die Gottesdienste am Sonntag. Unter der Woche treffen sich Menschen in verschiedenen Lebensgruppen und Teams. Gemeinsam wollen wir Gott kennenlernen, Zuhause erleben, unser Potential entfalten und im Leben anderer Menschen einen Unterschied machen. Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, Gott und seine Kirche kennenzulernen. Uns gibt es, damit Menschen Gott finden.

Gemeindeart: Volksmission, VIA Movement
Gottesdienst: Jeden Sonntag 09:30 und 11.00 Uhr und einmal pro Monat zstl. 18.00 Uhr
Ansprechpartner: Pastor Stefan Uhlig
Telefonnummer: 07195-63598