Missionsgemeinde Weinstadt

Die Missionsgemeinde Weinstadt versteht sich als eine lebendige Gemeinde aller Generationen, in der Menschen Heimat finden und auftanken können. Es ist unser Wunsch, dass jeder, der unsere Veranstaltungen besucht, Gott begegnet, ihn spürt und sich von ihm lieben lassen kann. Auf unserer homepage findest Du einen Überblick über unsere Gemeindeaktivitäten. Wenn Dich etwas interessiert oder Du uns kennenlernen möchtest, dann komm doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf DICH!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag, 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Matthias Vogt
Telefonnummer: +49 07151/609851
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Missionsgemeinde Weinstadt
Adresse:
Bahnhofstrasse 64
71384 Weinstadt-Endersbach
Deutschland
☛ https://missionsgemeinde.de/wordpress/

Gemeindeangebot

Bibelstudium
Gebetstreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung