Christusbund Stetten

Der Sonntag ist das Highlight der Woche.

Wir treffen uns, um generationsübgreifend Gott zu feiern, von Gott zu hören und Zeit miteinander zu verbringen.
In der heutigen Zeit ist mehr als wichtig, Kraft zu tanken vom Alltag abzuschalten und für die folgennachende Woche gerüstet zu sein.
Manchmal ist es auch wichtig seine Sorgen mit Geschwistern zu teilen und für sich beten zu lassen.
In der Bibel steht dazu in Matthäus 11, 28
Kommt zu mir, ihr alle, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen. [NGÜ]

Für die Kinder gibt es nach dem gemeinsamen Start ein zusätzliches Angebot.

Dies können alles Sie in unsren Gottesdiensten erleben.

Auch unter der Woche gibt es für jede Altersgruppe entsprechende Angebote.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Landeskirchliche Gemeinschaft (LKG)
Gottesdienst: Sonntag 11:00
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Sven Nodes
Telefonnummer: +49 07151/256 7807 AB
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christusbund Stetten
Adresse:
Eichenweg 6
71394 Kernen-Stetten
Deutschland
☛  https://www.christusbund.de/stetten/

Gemeindeangebot

Bibelstudium
Gebetstreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung