Adventgemeinde Tübingen

Unser Vertrauen in Jesus Christus bestimmt unseren Glauben. Er hat versprochen, dass Er wiederkommen wird. Gott führt alles ans Ziel. Das macht uns zuversichtlich und hilft uns auch, Krisen zu überwinden. Denn Gott meint es gut mit uns Menschen. Darauf können wir uns verlassen. Das hilft, einander zu vertrauen, Brücken zu bauen. Gemeinsam leben wir Glauben, weil Gott uns liebt. Daraus leben wir und diese gute Nachricht geben wir weiter.

Wir sind eine Kirchengemeinde der protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. In unserem Glauben sind wir verbunden mit mehr als 21 Millionen Menschen. Zu uns gehören alle Generationen, verschiedenste Sprachen und Kulturen – in nahezu allen Ländern der Welt. Gott bringt uns zusammen. Unsere Gottesdienste sind kommunikativ. Gottes Wort, unsere Erfahrungen mit Gott und lebendige Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt. Unser Gemeindezentrum in Tübingen ist ein Ort der Begegnung. Seien Sie herzlich willkommen zu unseren Veranstaltungen und Gottesdiensten!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Gottesdienst: Samstag 9:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Ungarisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Markus Witte
Telefonnummer: +49 174 3316232
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Adventgemeinde Tübingen
Adresse:
Moltkestr. 26
72072 Tübingen
Deutschland
☛ https://adventgemeinde-tuebingen.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Frauentreff
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung