Evangelische Gesamtkirchengemeinde Hopfau-Dürrenmettstetten

Wir sind seit dem 1.1.2016 eine Gesamtkirchengemeinde mit zwei Gottesdienstorten. Wir verkünden die Frohe Botschaft auf der Grundlage der Bekenntnisse der Reformation, im Aufsehen auf Jesus Christus, den Herrn der Kirche nach der Ordnung unserer Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Wir wollen unseren Glauben nach innen und außen in Verantwortung vor Gott, in der Liebe zu Gott und unseren Nächsten, als Gemeinde in Vielfalt und christlicher Freiheit leben. Wir bekennen uns zu Jesus Christus als dem Herrn der Kirche und Heiland der Seelen.

Gottesdienst: Sonntag 9:00 & 10:15 Uhr im Wechsel der beiden Predigtstellen Dürrenmettstetten und Hopfau
Ansprechpartner: Pfarrer Wolfgang Müller
Telefonnummer: +49 7454 3044
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Gesamtkirchengemeinde Hopfau-Dürrenmettstetten