Adventgemeinde Freudenstadt

Kinder, Jugendliche, Berufstätige, Senioren - Glaubende, Zweifelnde, Hoffende, Neugierige: ganz unterschiedliche Menschen treffen sich bei uns in der Adventgemeinde.


Was uns aber verbindet, ist unser Glaube. Die Hoffnung darauf, dass Jesus wiederkommt und eine Welt ohne Tod und Tränen schaffen wird, beflügelt uns. Dennoch stehen wir mit beiden Beinen im Leben, leben unsere Hoffnung ganz praktisch und sind füreinander und für andere da.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Adventisten, Siebenten-Tags-Adventisten (STA)
Gottesdienst: Samstag 9:30 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Carsten Reinhold
Telefonnummer: +49 0151 / 440 658 29
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Adventgemeinde Freudenstadt
Adresse:
Herrenfelderstr. 7
72250 Freudenstadt
Deutschland
☛  https://sta-fds.de/

Gemeindeangebot

Chor / Band
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung