EmK Metzingen

Wir sind auf der Suche nach Leuten, die genauso wie wir manche Antworten, aber noch viele offene Fragen haben. Wir wollen unser Leben nicht einfach „herunterspulen“, sondern vermuten einen Sinn in unserem Tun und Sein. Für viele von uns ist Jesus Christus der Chef in ihrem Leben. Andere wiederum nähern sich Gott und der Kirche erst wieder langsam an.

Jeder von uns geht sein eigenes Tempo und doch wissen wir, dass wir gemeinsam unterwegs sind, um Gott irgendwie näher zu kommen. Das verbindet uns.

Ausserdem sind unsere Gemeindeaktivitäten stark missionarisch geprägt. So betreiben wir die H3 Kletteranlage Metzingen www.h3metzingen.de und sind Veranstalter des Hindernislaufes MudMates www.mudmates.de

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-methodistische Kirche (EmK, UMC)
Gottesdienst: Unterschiedliche Orte, Gaststätten, Biergärten, Grillstellen, EventLocations
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Bernd Schwenkschuster
Telefonnummer: +49 (07123) 3 07 86 34
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde EmK Metzingen
Adresse:
Falkenweg 11
72555 Metzingen
Deutschland
☛  https://www.emk-metzingen.de/

Gemeindeangebot

Evangelisation
Seelsorge
Chor / Band
Männertreff
Mutter-Kind-Treffen
Sonntagsschule
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung