Evangelische Freie Gemeinde Pfullingen

Wir verstehen uns als Evangelische Freikirche.
Evangelisch nennen wir uns, weil wir die gute Botschaft des Evangeliums von der Erlösung durch Jesus Christus glauben und bekennen. Frei meint, dass wir frei von Bindungen an den Staat sind, unsere Gemeindeangelegenheiten selbständig regeln und keine Kirchensteuer erheben. Die Gemeinde finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Spenden.

Gemeinde bedeutet für uns „geistliche Heimat und Familie“. Als Gemeinde vor Ort verstehen wir uns als Teil der weltweiten Gemeinde Gottes. Und diese Gemeinde hat eine Aufgabe: Sie soll Gottes Liebe weitertragen. Wir möchten damit in Pfullingen beginnen. Denn Pfullingen ist unsere Stadt und seine Menschen sind uns besonders wichtig.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Johann Binder
Telefonnummer: +49 07121-704573
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Freie Gemeinde Pfullingen
Adresse:
Marktstr. 29
72793 Pfullingen
Deutschland
☛ https://www.efg-pfullingen.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Männertreff
Frauentreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung