Evangelische Kirchengemeinde Gächingen

Willkommen in unserer evangelischen Kirchengemeinde Gächingen-Lonsingen. Wir sind zuhause auf der Alb, unterwegs mit Jesus und leben zusammen in froher und vielfältiger Gemeinschaft. Wir feiern regelmäßige Gottesdienste. An vielen Sonntagen werden zwei Gottesdienste angeboten und am jeweils ersten Sonntag des Monats feiern wir den Gottesdienst gemeinsam mit einem Musikteam. Der Sommermonat August bildet eine gewisse Ausnahme. Aber die jeweiligen Termine findest Du im Veranstaltungskalender auf unserer Website. Dort sind auch schon viele Predigten zum Nachhören archiviert. Komm doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-lutherische Kirche
Gottesdienst: Sonntag 9:00 Uhr und 10:00 Uhr (im Wechsel zwischen Gächingen und Lonsingen)
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pfarrerin Maike Sachs
Telefonnummer: +49 7122 9227
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Kirchengemeinde Gächingen
Adresse:
St.-Georg-Str. 14
72813 St. Johann
Deutschland
☛ https://kirche-gaechingen-lonsingen.de/

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Männertreff
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Gebetstreffen
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Christ-sucht-Christ
Werbeeinschaltung