Evangelische Kirchengemeinde Zell

Zell ist ein Stadtteil von Esslingen, im Neckartal am Südhang des Schurwalds gelegen. Hier leben und wohnen etwa 4100 Menschen. Zur Evangelischen Kirchengemeinde zählen sich rund 1500 Christen.

Es gibt ein, der dich, von deinem Ärger, deinem Egoismus, deine Eifersucht … deinen Sünden retten kann. Er heißt Jesus Christus. Du musst dich nur auf den Weg machen.
Jesus spricht: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." ~ Johannes 6,37

Wenn du Jesus noch nicht kennst – Wir laden dich ein, denn in die Bibel und in unsere Kirchengemeinde kannst du ihn Kennenlernen. Falls du Jesus kennst: Wir freuen uns mit dir und laden dir ein mit uns - Jesus zu feiern.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-lutherische Kirche
Gottesdienst: Sonntag 9:50 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 50-100 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ❌ (keine - während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Pfarrer Jon André Søvde
Telefonnummer: +49 0711 366112
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangelische Kirchengemeinde Zell
Adresse:
Kirchstr. 11/1
73730 Esslingen
Deutschland
☛  https://www.ev-kirche-zell-am-neckar.de/

Gemeindeangebot

Gottesdienste

Landkarte


Bilder

Kassetten Digitalisieren
Werbeeinschaltung