Evangeliums-Christengemeinde Heilbronn e.V. (ECG)

Unseren Auftrag sehen wir darin Menschen aus jedem Hintergrund zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus zu führen.

Kolosser 1 : 28-29
Ihn, Christus, verkünden wir; wir zeigen jedem Menschen den richtigen Weg und unterrichten jeden Menschen ´in der Lehre Christi`; wir tun es mit der ganzen Weisheit, ´die Gott uns gegeben hat`. Denn wir möchten jeden dahin bringen, dass er durch die Zugehörigkeit zu Christus als geistlich reifer Mensch ´vor Gott` treten kann.
Das ist das Ziel meiner Arbeit; dafür mühe ich mich ab, und dafür kämpfe ich im Vertrauen auf Gottes Kraft, die in meinem Leben so mächtig am Werk ist.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch, Russisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Waldemar Dell
Telefonnummer: +49 01578-3545990
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Evangeliums-Christengemeinde Heilbronn e.V. (ECG)
Adresse:
Goppeltstr. 5/1
74076 Heilbronn
Deutschland
☛ http://www.ecg-hn.de

Gemeindeangebot

Seelsorge
Chor / Band
Evangelisation
Frauentreff
Sonntagsschule
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung