Christl. Gemeindezentrum Schwabbach (CGS)

Das Christliche Gemeindezentrum Schwabbach (CGS)ist eine evangelikal-charismatische Gemeinde und ist Teil des Mülheimer Verbandes-Freikirchlich-Evangelischer Gemeinden (MV). Der MV ist Vollmitglied der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen Deutschlands (ACK) und der Vereinigung evangelischer Freikirchen (VEF).
Wir feiern fröhliche Gottesdienste mit moderner geistlicher Musik
(Lobpreislieder) mit Bandbegleitung. Es werden 2 mal jährlich Alphakurse angeboten, besondere Jugendveranstaltungen wie (NIGHT OF JOY), Royal Rangers Pfadfindergruppen für Kinder und Kleinkinderbetreuung während der Gottesdienste (Praiseland).
Es finden Frauenfrühstückstreffen, Chaptertreffen von "Christen im Beruf" und viele verschiedene Hauskreistreffen statt. Unser Wunsch ist es, die Liebe und die Gute Nachricht, die wir von Jesus empfangen haben, an Andere weiter zu geben.
Gäste sind uns immer willkommen. Unser Zentrum liegt 5 Min. entfernt von der Autobahnausfahrt Bretzfeld (Nr. 39) der A6 Heilbronn-Nürnberg.
Schauen Sie doch einfach mal rein.

Gemeindeart: Pfingstgemeinde (BFP, FFP, FCG, MV, SPM)
Ansprechpartner: Pastoren Daniel und Svenja Gerasch
Telefonnummer: 0176 304 566 83 (DG) oder 07946 1881 (Gemeindebüro)
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Christl. Gemeindezentrum Schwabbach (CGS)