CONNECT KIRCHE

Wir glauben, dass Kirche ein Ort sein sollte, voller Leben, Freude und der Gegenwart Gottes. Deshalb feiern wir Gottesdienste, in denen du Gott begegnen und auftanken kannst. Komm gerne vorbei und finde heraus, was uns als Freikirche bewegt und wer wir sind. Wir feiern Gottes Liebe mit Musik, Lobpreis, Gebet, interessanten Predigten und Gemeinschaft.

Egal, wo Du herkommst und wie es Dir geht. Egal, was Du sonst in deinem Leben tust, ob Du zur Schule gehst, studierst, arbeitest oder Arbeit suchst. Ob Du zu einer Kirche gehörst oder nicht. Ob Du auf der Suche bist nach Gott, ob Du viele Fragen mitbringst oder ob Du Deinen alten Glauben neu erleben möchtest – herzlich willkommen! Hier findest Du etwas, das mit Geld nicht zu bezahlen ist. Gnade. Großzügigkeit. Hoffnung. Nahrung für die Seele. Sinn. Aufmerksamkeit. Gemeinschaft..

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Ansprechpartner: Volker Kreiter
Telefonnummer: +49 07266 / 2109