EFG Gemmingen

Unsere Gemeinde möchte mehr sein als lediglich ein Treff für religiöse Menschen. Mehr als eine Zusammenkunft von Bibelinteressierten am Sonntagmorgen. Unsere Gemeinde möchte echte christliche Gemeinschaft leben und weitergeben.
Wir möchten durch Gott und sein Wort ständig neu herausgefordert werden, unser Leben zu ändern und Menschen um uns herum zu helfen.
Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die mit Gott leben. Wir glauben daran, dass Gott uns durch seinen Sohn Jesus Christus gerettet hat und uns durch seinen Geist verändern will. Wir möchten miteinander das erfüllende Leben entdecken, das Gott sich für uns wünscht.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (EFG, Baptisten, Brüder)
Gottesdienst: Sonntag 10:00 Uhr
Gemeindebesucher: ca. 100-250 Personen
Sprachen: Deutsch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Sabino Bürgin, Gemeindereferent
Telefonnummer: +49 7267 5169666
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde EFG Gemmingen
Adresse:
Berwanger Str. 6
75050 Gemmingen
Deutschland
☛ https://efg-gemmingen.de/

Gemeindeangebot

Bibelstudium
Gebetstreffen
Jugendstunden (ab ca. 20 Jahre)
Teenagerstunden (ca. 13-19 Jahre)
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Seniorentreffen
Hauskreise
Gottesdienste
Männertreff
Frauentreff
Mutter-Kind-Treffen
Sonntagsschule

Landkarte


Bilder


Werbeeinschaltung