Wir Sind Eins Pforzheim e.V

Wir Sind Eins Pforzheim e.V.
Johannes 17:22 (LUT):
"Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast, dass sie eins seien, wie wir eins sind."
Über Uns:
Die Eins Gemeinde Pforzheim ist eine einzigartige Gemeinschaft, die eine wundervolle Mischung aus brasilianischem und italienischem Erbe repräsentiert. Unser Pastor, Davide, bringt das italienische Erbe ein, während Pastorin Adriana die lebendige brasilianische Kultur in die Gemeinde trägt. Diese Verbindung schafft eine faszinierende und vielfältige Gemeinschaft, die sich durch eine gemeinsame Liebe zum Glauben und zur Pfingstbewegung auszeichnet.

Gemeindeinfos

Gemeindeart: Sonstige (BEG, ICF, FBGG, MV, Heilsarmee, ohne Bund)
Gottesdienst: Samstags 17:UHR
Gemeindebesucher: ca. 10-50 Personen
Sprachen: Deutsch, Portugiesisch
Kinderbetreuung: ✅ (ja, während des Gottesdienstes)
Ansprechpartner: Davide Carfora
Telefonnummer: +49 017687887064
E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse der Gemeinde Wir Sind Eins Pforzheim e.V
Adresse:
Zerrennerstraße 53
75172 Pforzheim
Deutschland
☛  https://www.wirsindeins.eu/

Gemeindeangebot

Männertreff
Frauentreff
Bibelstudium
Gebetstreffen
Jungschar (ca. 9-12 Jahre)
Kinderstunden (ca. 4-8 Jahre)
Hauskreise
Gottesdienste

Landkarte


Bilder

SSD Benchmark & Speed Test
Werbeeinschaltung